• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Treiber wieder installieren

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hallo!
Da ich meinen Grafiktreiber (ATi radeon 2400) gelöscht habe, wollte ich einen neuen instalieren. Das geht allerdings nicht und jetzt habe ich keinen Grafikreiber mehr auf meinem Windows (XP Proffesional). Muss ich irgendetwas besonderes beachten, wenn ich einen Grafiktreiber von ATI installieren möchte? Erbitte schnelle Hilfe... ;)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin,

vielleicht wäre es mal ganz hilfreich zu wissen warum das nicht geht? Gibts ne Fehlermeldung o.ä.?
Ist Windows XP in Bootcamp installiert oder handelt es sich um einen normalen Windows PC?

mfg
paule
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Natürlich über Bootcamp. Ich habe doch keinen normalen Windows ;) Ich bekomme einfach keinen treiber mehr drauf. Immer nach dem Neustart hat sich nichts verändert. Oder muss ich einen bestimmten Treiber verwenden?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Nimm mal den von der Leo DVD, wenn du Leo hast.
Bei Tiger musst du mit Bootcamp ne Treiber CD Brennen.
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich habe die ursprünglichen Einstellungen dank der Leopard DVD wieder hergestellt. nur stehe ich wieder am Anfang. Kann mir jemand sagen, wie ich einen Grafiktreiber "zurückpatche"/deinstalliere und nachher eine andere Version drauf zu packen. Bei meinem Versuch ist das ja schief gegangen :p