1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber wieder installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jabor, 31.05.08.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Da ich meinen Grafiktreiber (ATi radeon 2400) gelöscht habe, wollte ich einen neuen instalieren. Das geht allerdings nicht und jetzt habe ich keinen Grafikreiber mehr auf meinem Windows (XP Proffesional). Muss ich irgendetwas besonderes beachten, wenn ich einen Grafiktreiber von ATI installieren möchte? Erbitte schnelle Hilfe... ;)
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin,

    vielleicht wäre es mal ganz hilfreich zu wissen warum das nicht geht? Gibts ne Fehlermeldung o.ä.?
    Ist Windows XP in Bootcamp installiert oder handelt es sich um einen normalen Windows PC?

    mfg
    paule
     
  3. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Natürlich über Bootcamp. Ich habe doch keinen normalen Windows ;) Ich bekomme einfach keinen treiber mehr drauf. Immer nach dem Neustart hat sich nichts verändert. Oder muss ich einen bestimmten Treiber verwenden?
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Nimm mal den von der Leo DVD, wenn du Leo hast.
    Bei Tiger musst du mit Bootcamp ne Treiber CD Brennen.
     
  5. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ich habe die ursprünglichen Einstellungen dank der Leopard DVD wieder hergestellt. nur stehe ich wieder am Anfang. Kann mir jemand sagen, wie ich einen Grafiktreiber "zurückpatche"/deinstalliere und nachher eine andere Version drauf zu packen. Bei meinem Versuch ist das ja schief gegangen :p
     

Diese Seite empfehlen