1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber via LEO DVD lassen sich nicht installieren??ß

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von zuns, 08.06.08.

  1. zuns

    zuns Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    67
    Guten Morgen zusammen...

    habe mir bei Ebay eine originale Windows XP Pro Version gekauft...Jetzt wollte ich die installieren (MBP, C2D 2,33 17")...geht soweit auch ohne Probleme nur am Ende der Installation wenn dann Windows das erste mal Starten will bleibt es hängen beim blauen Bildschirm mit dem weißen Mauszeiger.
    Dann schalte ich per Startknopf aus, starte mit alt Taste und Windows fährt hoch. dann lege ich die LEO DVD ein und bekomme diese Fehlermeldung....

    "This package requires a newer version of the Windows Installer. Do you want to update the version of the Windows Installer on your System."

    Dann hab ich mal ja gemacht aber da ich nicht oline bin was auch nicht geht...Netzwerkabel dran aber er will nicht...kommt dann

    "The required resources UPDATE is missing"

    Kann mir da jemand helfen??? Danke

    Gruß
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Deine XP Installations-CD muss mindestens auf dem Stand des ServicePack 2 sein, um am Mac verwendbar zu sein. Du kannst das erkennen, wenn du (unter OS X) mal einen Blick in das Stammverzeichnis der CD wirfst. Gibt es dort eine Datei namens WIN51IC.SP2 ?
     

Diese Seite empfehlen