• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber via LEO DVD lassen sich nicht installieren??ß

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Guten Morgen zusammen...

habe mir bei Ebay eine originale Windows XP Pro Version gekauft...Jetzt wollte ich die installieren (MBP, C2D 2,33 17")...geht soweit auch ohne Probleme nur am Ende der Installation wenn dann Windows das erste mal Starten will bleibt es hängen beim blauen Bildschirm mit dem weißen Mauszeiger.
Dann schalte ich per Startknopf aus, starte mit alt Taste und Windows fährt hoch. dann lege ich die LEO DVD ein und bekomme diese Fehlermeldung....

"This package requires a newer version of the Windows Installer. Do you want to update the version of the Windows Installer on your System."

Dann hab ich mal ja gemacht aber da ich nicht oline bin was auch nicht geht...Netzwerkabel dran aber er will nicht...kommt dann

"The required resources UPDATE is missing"

Kann mir da jemand helfen??? Danke

Gruß
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
This package requires a newer version of the Windows Installer
Deine XP Installations-CD muss mindestens auf dem Stand des ServicePack 2 sein, um am Mac verwendbar zu sein. Du kannst das erkennen, wenn du (unter OS X) mal einen Blick in das Stammverzeichnis der CD wirfst. Gibt es dort eine Datei namens WIN51IC.SP2 ?