• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber tauch nicht in Druckerliste auf

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hallo ....ich schrei hier gleich :mad::mad::mad:

Auf meinem MBP hab ich eben die Printfab Treiber und auch die Gutenprint Treiber installiert - Absolut problemlos, sie tauchen sofort in der Liste auf und sind nutzbar.

Nun gefreut weil der Canon nun endlich im Netzwerk läuft...und gedacht - super machste auch schnell noch aufm iMac....das war vor ner Stunde!

Ich kann die Treiber noch so oft installieren - sie tauchen einfach nicht in der Treiberliste auf.

Hat jemand ne Idee wo die sich verstecken könten? Mac schon zig mal neugestartet - PRAM resettet etc... Die Treiber tauchen einfach nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hab nun die Library ausm MBP auf den imac gezogen....nun sind alle da - warum sie sich aber nicht von alleine einrichten - kein plan!