• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Treiber] Razer Diamondback 3G

Cuthbert87

Granny Smith
Registriert
12.12.08
Beiträge
17
Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden und frage deshalb mal ganz neu in die Runde:
Ich habe mir vor kurzem eine Razer Diamondback 3G gekauft in der Erwartung, diese ja auch in allen Funktionen am Mac nutzen zu können, wenn ich den Razer Pro|Click 1.6 Treiber installiere, leider war das wohl nichts.
Die Maus tut's wunderbar in allen Funktionen (getestet unter Windows) nur leider bewirkt der Treiber auf meinem MAc rein gar nichts, zugewiesene Macros auf den Zusatztasten haben keinen Effekt, die on-the-fly-sensibility wird auch nicht aufgerufen, weder auf standard Einstellung noch sonst.

Hatte eventuell jemand ähnliche Probleme und sie gelöst bekommen?

Würde ich doch etwas wurmen, solche prizipiell schöne Funktionen nicht am Mac nutzen zu können.

Grüzze Cuthbert
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Versuchs doch mal anstatt der Razer-Software mit USB-Overdrive. Hatte vorher auch das Tool von Razer drauf, war damit aber nicht zufrieden und hab in USB-Overdrive meine "Erfüllung gefunden" :)