1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Treiber] Razer Diamondback 3G

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Cuthbert87, 14.01.09.

  1. Cuthbert87

    Cuthbert87 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    17
    Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden und frage deshalb mal ganz neu in die Runde:
    Ich habe mir vor kurzem eine Razer Diamondback 3G gekauft in der Erwartung, diese ja auch in allen Funktionen am Mac nutzen zu können, wenn ich den Razer Pro|Click 1.6 Treiber installiere, leider war das wohl nichts.
    Die Maus tut's wunderbar in allen Funktionen (getestet unter Windows) nur leider bewirkt der Treiber auf meinem MAc rein gar nichts, zugewiesene Macros auf den Zusatztasten haben keinen Effekt, die on-the-fly-sensibility wird auch nicht aufgerufen, weder auf standard Einstellung noch sonst.

    Hatte eventuell jemand ähnliche Probleme und sie gelöst bekommen?

    Würde ich doch etwas wurmen, solche prizipiell schöne Funktionen nicht am Mac nutzen zu können.

    Grüzze Cuthbert
     
  2. Cuthbert87

    Cuthbert87 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    17
    kalter Kaffee frisch aufgewärmt
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Versuchs doch mal anstatt der Razer-Software mit USB-Overdrive. Hatte vorher auch das Tool von Razer drauf, war damit aber nicht zufrieden und hab in USB-Overdrive meine "Erfüllung gefunden" :)
     

Diese Seite empfehlen