• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Treiber Probleme

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
Hallo Leute!!

Hab gerade XP auf meinem MBP 1.Gen installiert und finde aber meine Snow Leopard DVD nicht mehr. Hab mir jetzt bei Apple dieses Bootcamp 3.2 Update runtergeladen, aber das nimmt er nicht an, nur die Grakatreiber gingen... Kann mir jemand sagen, wo ich die Vollversion der Treiber ohne meine DVD herkriege?? =/ Sufu lies mich leider nichts finden....

Grüße
Fabi
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Dann beschreib uns doch wie du dein Problem gelöst hast.
Leser dieses Threads wären vielleicht auch an der Lösung interessiert.

MfG R
 

Neonscreen

Braeburn
Registriert
22.06.09
Beiträge
45
Gern doch =)

Habe mir von einem befreundeten Mac Nutzer die Treiber extrahieren lassen und diese dann auf DVD gebrannt und installiert... Keine sonderlich leichte Lösung, aber funktionierte, da ich nicht weiß, wo ich diese DVD habe und nur für diese Treiber keine 12 Euro zahlen wollte, die Apple für eine neue verlangt... (also nur die DVD Seriennummer usw hab ich ja..)


Grüße =)