1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber Probleme WinXP unter MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von emmha, 11.02.09.

  1. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    Ich habe ein neues MacBook Air heute gekauft und habe nun eine Installation durchgeführt mit WinXP inkl. SP2. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nun habe ich die Leopard DVD reingeworfen um die XP Treiber zu installiern. Er fängt auch mit der Installation an, bricht aber dann nach wenigen Minuten aber und es kommt sofort ein Bluescreen!!!

    Ich gehe dann in den letzten bekannten funktioniererenden Modus, und kösche dann die installieret Software von der Leopard DVD. Jetzt läuft das System wieder ABER ich habe keine Treiber um das Air zu installieren!

    Habe das ganze wie oben geschrieben schon 4 mal gemacht und bekomme immer wieder einen Bluescreen.

    Was kann ich machen? Gibt es noch einen anderen Weg die Treiber zubekommen?
     

Diese Seite empfehlen