• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Treiber-Probleme unter WinXP

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Guten Abend,

ich hab gerade WinXP unter Bootcamp installiert. Nach den schon bekannten Probleme mit Bootcamp unter Lion, habe ich jetzt das Problem, dass selbst nach Update auf Bootcamp 3.2 (3.3 will er nicht installieren), keine korrekten Treiber installiert sind. Besonders nervig natürlich die Audio- und Videotreiber.

Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
 

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Ich bezweifle zwar, dass ihr Detailllösungen für jede einzelne Generation habt, aber es ist ein 6,2. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Was heisst denn 3,3 will er nicht installieren? Gibts da eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?
 

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Nachdem ich Bootcamp per Update Manager auf 3.2 gebracht habe, zeigt er mir kein weiteres Update mehr an. Die File, die ich manuell geladen habe, installiert er nicht. Keine Fehlermeldung, sie startet einfach nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Die Treiber für Windows liegen doch aber der mitgelieferten Install-DVD bei. Die sollten funktionieren, da die Treiber mit Bootcamp eigentlich nichts mehr zu tun haben.
 

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Damit fing ich an. Da es keine Lion DVD bei mir gibt, hab ich die alte SL genommen. Schon da waren die Treiber nicht korrekt installiert.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Das BC Update 3.3 ist nur für Windows 7.
 

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Hmm... nur halt kein Lösungsansatz der mir weiter hilft. Ignorieren kann ich nicht, dass alles ruckelt und nichtd ordentlich dargestellt wird.