1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber Probleme mit Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wloksa, 30.08.09.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    Ich besitze ein MBP und habe gerade Snow Leopard installiert jetzt funktioniert mein Drucker aber nicht mehr kann mir jemand helfen?

    Ich habe einen HP Officejet 5610. Der Drucker wird auch erkannt jedoch erscheint dann ein Fenster in dem steht, dass die Software zurzeit nicht verfügbar ist.

    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den Drucker wieder zum laufen bringe?!

    Vielen Dank!


    Sebastian
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Software-Aktualisierung vom Apfelmenü () öffnen und überprüfen, ob es ein Update gibt.
    Wenn nein, dann die Systemeinstellungen öffnen, in "Drucken & Faxen" wechseln, und den Drucker nochmals hinzufügen (das kleine Plus unten links anwählen, während der Drucker angeschlossen und eingeschaltet ist).
     
  4. Dieter1946

    Dieter1946 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    2
    Moin, habe gestern 10.6. installiert. OS erkennt keinen Drucker (Xerox DokuPrint 2025N sowie Epson AcuLaser C1900. Aktualisierte Treiber gibt es nicht. Beim Hinzufügen von Druckern wird nur Adobe PDF 8 und 9 angezeigt. Apple Talk ist auch nicht vorhanden. Hatte zum Glück vollständiges BackUp auf Externer. Hat da jemand einen Trick auf Lager?
    Viele Grüße Gerd
     
  5. PhilGER

    PhilGER Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    8
    Das Vorgehen wie oben von GunBound beschrieben hat bei mir den Fehler behoben.

    Viel Glück
     
  6. Amici

    Amici Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    2
    Kabel oder WLAN?

    Hallo GunBound,

    vielen Dank für Deinen Tipp! Ich hätte aber noch eine Frage. Muss der Drucker per USB-Kabel angeschlossen sein, oder reicht auch der WLAN Modus?

    Vielen Dank!
     
  7. Amici

    Amici Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo GunBound,

    vielen Dank für Deinen Tipp! Ich hätte aber noch eine Frage. Muss der Drucker per USB-Kabel angeschlossen sein, oder reicht auch der WLAN Modus?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen