• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Treiber Problem... Windows XP

rairai

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
10
Hallo leute.. ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Macbook Pro 13" Mid 2010 und habe mir unter Boot Camp Windows XP SP2 Version 2002 Installiert ( Home Edition ). Die is auch eigendlich heile und funktioniert.. Bis vor kurzem hatte ich Windows 7 Installiert dort lief alles Wunderbar... Nun will ich unter Windows XP die Boot Camp Treiber Installieren kurz vor schluss bei Bluetooth bricht er jedoch mit Bluescreen ab und startet sofort neu ohne die Installation abzuschliessen. Trackpad funzt net richtig Wlan spinnt und kann nicht connecten... findet aber die Wlans... Boot Camp Systemsteuerung fehlt auch.....

Würde das Wlan und Trackpad wenigstens funktionieren wäre es kein problem... doch so ist es eher unbrauchbar....

Ich hatte WIndows XP auf einer 44GB NTFS Partition installiert.... also mit dem BC eine 44 erstellt die dann im Setup mit NTFS Formatiert... die Installtion lief auch soweit einwandfrei nur bei den Treibern spinnts... Boot Camp Treiber Version ist 3.1

Wäre super wenn jemand eine Lösung weis ausser auf Windows 7 auszuweichen... ;)