• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber nachinstallieren

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Vor ein paar Wochen ist der Blitz eingeschlagen, Macbook tod, Backupplatte tod, aber die interne hat überlebt.
Heute kam das neue Macbook Pro 13" als Ersatz. Jetzt habe ich die Festplatte eingebaut und es läuft auch jedoch ist der Start wie bei Linux so im Terminal Stil und es stehen Fehler drin wie dass er die Treiber für GPU nicht findet oder für SD Slot.
Jetzt wollte ich wissen ob es eine Reparieren Funktion oder ähnliches gibt um die benötigten Treiber nachzuinstallieren. Würde wennmöglich gerne das komplette neuinstallieren und Daten hin und her migrieren ersparen.

Vielen Dank für eure Antworten
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Starte mal im Safe Mode (Shift Taste), da wird allerhand repariert – dauert eine Weile. Dann lade dir das Comboupdate herunter und installiere es drüber. Vielleicht sind dann die Fehler behoben. Und du kommst auch wieder aus dem falschen Startmodus (könnte auch Single User Mode sein) heraus.
salome