1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von franziose, 14.08.09.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Vor ein paar Wochen ist der Blitz eingeschlagen, Macbook tod, Backupplatte tod, aber die interne hat überlebt.
    Heute kam das neue Macbook Pro 13" als Ersatz. Jetzt habe ich die Festplatte eingebaut und es läuft auch jedoch ist der Start wie bei Linux so im Terminal Stil und es stehen Fehler drin wie dass er die Treiber für GPU nicht findet oder für SD Slot.
    Jetzt wollte ich wissen ob es eine Reparieren Funktion oder ähnliches gibt um die benötigten Treiber nachzuinstallieren. Würde wennmöglich gerne das komplette neuinstallieren und Daten hin und her migrieren ersparen.

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Starte mal im Safe Mode (Shift Taste), da wird allerhand repariert – dauert eine Weile. Dann lade dir das Comboupdate herunter und installiere es drüber. Vielleicht sind dann die Fehler behoben. Und du kommst auch wieder aus dem falschen Startmodus (könnte auch Single User Mode sein) heraus.
    salome
     

Diese Seite empfehlen