1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber MacOSX

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von aliNe89, 02.05.09.

  1. aliNe89

    aliNe89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    9
    Hi leute,

    habe mal ein kleines problem, habe auch schon nach bereits vorhandenen themen gesucht,aba iwie nichts gefunden.
    Und zwar,jedesmal wenn ich eine digicam mit sd card oder so eine digicam oder usb stick an mein mac book anschliese,erkennt mein mac dies nicht als massenspeicher un zeigt mir auch nichts im finder an.
    Kann mir jemand helfen un viell sagen, ob ich jedesmal für eine x-beliebige cam die treiber aussuchen muss,oder ist da viell schon was im system vorinstalliert??
    Würde mich sehr über eure antworten freuen.

    Vielen dank, aliNe
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du hast nichts gefunden, da sich der User im Normalfall darum nicht kümmern muss. Sind die Kameras eventuell Exoten?
     

Diese Seite empfehlen