• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber MacOSX

aliNe89

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
9
Hi leute,

habe mal ein kleines problem, habe auch schon nach bereits vorhandenen themen gesucht,aba iwie nichts gefunden.
Und zwar,jedesmal wenn ich eine digicam mit sd card oder so eine digicam oder usb stick an mein mac book anschliese,erkennt mein mac dies nicht als massenspeicher un zeigt mir auch nichts im finder an.
Kann mir jemand helfen un viell sagen, ob ich jedesmal für eine x-beliebige cam die treiber aussuchen muss,oder ist da viell schon was im system vorinstalliert??
Würde mich sehr über eure antworten freuen.

Vielen dank, aliNe
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Du hast nichts gefunden, da sich der User im Normalfall darum nicht kümmern muss. Sind die Kameras eventuell Exoten?