• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber lässt sich nicht installieren

Trafalke

Granny Smith
Registriert
17.10.17
Beiträge
13
Ich habe Windows 7 über den Bootcamp Assistenten installiert. Danach kam ein Problem mit NTFS Formatierung, wo ich auf Formatieren bei der Installation geklickt habe. Nachdem Windows installiert wurde, wollte ich eine Internetverbindung herstellen, was nicht ging, worauf ich gemerkt habe dass, der Treiber anscheinend nicht installiert wurde. Als ich auf setup im Bootcamp geklickt habe, kam wieder eine Kompatibiltätsfrage. Daraufhin habe ich Bootcamp5 auf den Stick runtergeladen und wollte den Treiber so installieren. Jedoch kam wieder die Meldung, dass keine Kompatibilität gewährleiste ist.

Tldr : Weiss nicht welche Version des Treibers für Windows 7 ich benutzen soll, da Bootcamp5 nicht geht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Sollen wir erst einmal raten, auf welchem Mac genau Du welches OS installiert hast?

Insbesondere Mojave als OS?

Da würde zB schon der Haken sein.

Bisschen Info, damit wir helfen können.
 

Trafalke

Granny Smith
Registriert
17.10.17
Beiträge
13
MacBook Pro Mitte 2010. System ist High Sierra.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Trafalke,
davon ausgehend, dass die ursprünglich gedownloadeten Windowstreiber per B ootcampassistenten noch auf dem Stick vorhanden sind, empfehle ich Dir die Treiber per CMD (Kommandozeile) zu installieren. Dann erfolgt keine Kompatibilitätsabfrage. Das setzt natürlich voraus, das man ein paar DOS-Befehle kennt oder sich anzueigenen versteht. Um die Fehlerquote bei der Eingabe auf ein Mindestmaß zu reduzieren empfehle ich Dir Windowstreiber auf "c:\" zu kopieren. (Backslash: rechte "cmd" und "ß" auf einer apple-Tastatur)