1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber komplett entfernen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gründlich, 05.07.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo, mein Drucker (leider ein totaler Fehlkauf) ist mal wieder kaputt gegangen und da ich eh ein Multifunktionsgerät bräuchte soll ein neuer her. Wird wohl einer von Canon aber das ist ein anderes Thema.
    Nun müssen die Treiber von meinem jetzigen Drucker möglichst komplett entfernt werden. Ein deinstaller ist auf der Herstellerseite nicht zu finden und wird beim download der Treiber auch nicht mit herunter geladen. Welche Möglichkeiten gibt es da etwas zu finden ? Der Finder findet nichts wenn ich nach "printer" oder dem Druckerhersteller suche. Vielleicht gibt es einen Ordner wo alle treiber gespeichert sind?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    HD/Libary/Printers
     
  3. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    ah, danke. Kann man alle Druckertreiber die man nicht benötigt löschen um speicher zu sparen?
    Probleme dürfte es ja nicht geben?

    Und wie löschen? Einfach in den Papierkorb ziehen dürfte ausreichen oder?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. ajo, rein inne Tonne :-D
     

Diese Seite empfehlen