• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber komplett entfernen ?

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hallo, mein Drucker (leider ein totaler Fehlkauf) ist mal wieder kaputt gegangen und da ich eh ein Multifunktionsgerät bräuchte soll ein neuer her. Wird wohl einer von Canon aber das ist ein anderes Thema.
Nun müssen die Treiber von meinem jetzigen Drucker möglichst komplett entfernt werden. Ein deinstaller ist auf der Herstellerseite nicht zu finden und wird beim download der Treiber auch nicht mit herunter geladen. Welche Möglichkeiten gibt es da etwas zu finden ? Der Finder findet nichts wenn ich nach "printer" oder dem Druckerhersteller suche. Vielleicht gibt es einen Ordner wo alle treiber gespeichert sind?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ah, danke. Kann man alle Druckertreiber die man nicht benötigt löschen um speicher zu sparen?
Probleme dürfte es ja nicht geben?

Und wie löschen? Einfach in den Papierkorb ziehen dürfte ausreichen oder?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
ah, danke. Kann man alle Druckertreiber die man nicht benötigt löschen um speicher zu sparen?
Probleme dürfte es ja nicht geben?

Und wie löschen? Einfach in den Papierkorb ziehen dürfte ausreichen oder?

.. ajo, rein inne Tonne :-D