• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Treiber Installations Problem

  • Ersteller Fabolizer!
  • Erstellt am

Fabolizer!

Gast
Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem, Windows is alles ohne Probleme installiert etc nur gibt es mit der von Boot Camp erstellten Treiber CD ein paar Probleme.Ab einem bestimmten Punkt schmiert die Installation ab, dort steht das alles Rückgänig gemacht wird und eine Fehlermeldung kommt.Nun sind aber ein paar der Treiber schon installiert, nur z.B. die Wlan und Sound Treiber sind nicht drauf.Ein neues brennen der Treiber Cd hat auch nicht geholfen...bitte helft mir bin am verzweifeln nur Probleme bis jetz.

Ich besitzt ein Macbook und es wurde Windows mit Sp1 installiert.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
naja bootcamp braucht ja SP2 patch deine windows CD auf SP2 und installier noch mal (musst mal im netz suchen gibts genug anleitungen zu), bin mir nicht 100% sicher, obs mit der SP1 patch zu SP2 überhaupt geht ..

suche: windows xp include sp 2 oder windows xp service pack 2 integrieren .. sollte helfen ..