1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fabolizer!, 30.01.07.

  1. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    Hallo Leute!

    Ich hab folgendes Problem, Windows is alles ohne Probleme installiert etc nur gibt es mit der von Boot Camp erstellten Treiber CD ein paar Probleme.Ab einem bestimmten Punkt schmiert die Installation ab, dort steht das alles Rückgänig gemacht wird und eine Fehlermeldung kommt.Nun sind aber ein paar der Treiber schon installiert, nur z.B. die Wlan und Sound Treiber sind nicht drauf.Ein neues brennen der Treiber Cd hat auch nicht geholfen...bitte helft mir bin am verzweifeln nur Probleme bis jetz.

    Ich besitzt ein Macbook und es wurde Windows mit Sp1 installiert.
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    naja bootcamp braucht ja SP2 patch deine windows CD auf SP2 und installier noch mal (musst mal im netz suchen gibts genug anleitungen zu), bin mir nicht 100% sicher, obs mit der SP1 patch zu SP2 überhaupt geht ..

    suche: windows xp include sp 2 oder windows xp service pack 2 integrieren .. sollte helfen ..
     

Diese Seite empfehlen