1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber in Mac OS-Druckertreiber-Auswahl integrieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerOwie, 11.04.09.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich versuche aktuell meinen Canon iP4300 über die FritzBox als Netzwerk-Drucker
    zum Laufen zu bringen.

    Mit den Gutenprint-Treibern funktioniert das an sich recht gut, allerdings würde
    ich schon gerne den Original-Treiber nutzen (gerade da bald ein neues Gerät ansteht,
    dass noch nicht von Gutenprint explizit unterstützt wird).

    Die Gutenprint-Treiber waren direkt in diesem gutgelaunten Mac OS X-Auswahlfenster
    eingebunden. Leider finde ich da nichts von den Canon-Treibern, obwohl
    ich diese gerade extra noch einmal neu installiert habe.
     

Diese Seite empfehlen