Treiber gesucht L'Espion

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wahrscheinlich werde ich kein Glück haben. Beim Umzug fiel mir eine alte l'espion Digitalkamera in die Hände, die ich meinem Sohnemann gerne geben wollte. Leider ist sie nicht ohne weiteres Mackompatibel. Es gab wohl mal einen Treiber, allerdings finde ich ihn nirgends zum Download. Vielleicht hat ihn hier ja jemand oder ein Idee, wo er noch zu haben sein könnte. Die Offizielle Heimseite des Herstellers existiert wohl nur noch im Internet Archiv :( Der Treiber USB10-3.dmg.gz wird dort zwar noch gelistet, existiert aber nicht.
 

leloupaumac

Gast
Wahrscheinlich hast du die Anwort längst, wenn nicht: mit macam funktioniert bei meiner Tochter l'espion klaglos:)
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

leloupaumac

Gast
Just pour des raisons de curiosité: warum steht bei Wohnort statt Aachen "Aix"?:cool:
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Klappt schon mal als Webcam WUNDERPRÄCHTIG! Danke!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Und Skype hat sie auch erkannt! Ich fasse es nicht