1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber gesucht L'Espion

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 16.08.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wahrscheinlich werde ich kein Glück haben. Beim Umzug fiel mir eine alte l'espion Digitalkamera in die Hände, die ich meinem Sohnemann gerne geben wollte. Leider ist sie nicht ohne weiteres Mackompatibel. Es gab wohl mal einen Treiber, allerdings finde ich ihn nirgends zum Download. Vielleicht hat ihn hier ja jemand oder ein Idee, wo er noch zu haben sein könnte. Die Offizielle Heimseite des Herstellers existiert wohl nur noch im Internet Archiv :( Der Treiber USB10-3.dmg.gz wird dort zwar noch gelistet, existiert aber nicht.
     
  2. Wahrscheinlich hast du die Anwort längst, wenn nicht: mit macam funktioniert bei meiner Tochter l'espion klaglos:)
     
    Skeeve gefällt das.
  3. Just pour des raisons de curiosité: warum steht bei Wohnort statt Aachen "Aix"?:cool:
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich hatte die Antwort noch nicht! Dank dafür! Aix steht da, weil ich das recht lustig finde, wenn andere denken, ich wohne in Frankreich ;)
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Klappt schon mal als Webcam WUNDERPRÄCHTIG! Danke!
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Und Skype hat sie auch erkannt! Ich fasse es nicht
     

Diese Seite empfehlen