• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Treiber für Yamaha

  • Ersteller lifezone
  • Erstellt am

lifezone

Gast
ich habe das Yamaha MW12-Mischpult (bisher an PC) und möchte es jetzt am macbook verwenden. dazu suche ich den entsprechenden treiber. yamaha reagiert leider nicht ganz so schnell. wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 

kansas

Fuji
Registriert
07.11.07
Beiträge
36
Laut Bedienungsanleitung werden keine Treiber benötigt
 

lifezone

Gast
vielen dank für die info. typischer "umsteigerfehler" ;) beim pc hat's den treiber noch gebraucht. danke nochmals.