Treiber für XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ossi, 12.06.07.

  1. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    143
    Ich hab mir nen neues MBP bestellt und wollte neben OSX auch XP installieren. Gibt es Probleme mit Treibern?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    143
    ich werde parallels benutzten... das rebooten würd mich zu sehr nerven... wie siehts da aus?
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Nach der Windowsinstallation die Parallels Tools installieren - wie das geht, was das ist und was es bringt, steht alles in der netten Readme von Parallels, welche du ja sicher vorhast zu lesen, wenn du Parallels bekommst. :oops:


    Gruß, Egbert
     
  5. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    143
    ok danke... ist mein erste intel-mac...
     

Diese Seite empfehlen