1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ossi, 12.06.07.

  1. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    Ich hab mir nen neues MBP bestellt und wollte neben OSX auch XP installieren. Gibt es Probleme mit Treibern?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    ich werde parallels benutzten... das rebooten würd mich zu sehr nerven... wie siehts da aus?
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Nach der Windowsinstallation die Parallels Tools installieren - wie das geht, was das ist und was es bringt, steht alles in der netten Readme von Parallels, welche du ja sicher vorhast zu lesen, wenn du Parallels bekommst. :oops:


    Gruß, Egbert
     
  5. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    ok danke... ist mein erste intel-mac...
     

Diese Seite empfehlen