1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber für xbox Controller

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von imox, 15.12.08.

  1. imox

    imox Macoun

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    122
    Hi leute,

    also ich habe schon verdammt viel gesucht. aber ich finde leider nur Treiber für einen xbox 360 controller.

    allerdings habe ich auf einer seite gelesen das mac os x auch unterstüzt wird. also für den alten controller. aber da gabs dann nur downloadn links für Windows.

    naja könnt ihr mir weiterhelfen ??


    vielen dank schonmal

    gruß

    imo
     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi ich habe mal ein bissel gegoogelt und das hier gefunden :
    http://www.macupdate.com/info.php/id/11826

    Kannst ja mal gucken ob es das richtige ist. Wie du schon gesagt hast ist das meiste für den Xbox 360 Controller. Ich habe auch mal was bei Games4mac.de gelesen bzw. dort ein Programm gesehen was unbekannte Controller/Pads erkennt und voll funktionsfähig unter Mac macht. kenne aber leider den namen nicht mehr.

    Gruß Fasa
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Das meinte ich ^^ Dann wurde ihm doch geholfen.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    coole sache, danke für den link. dann kann ich ja mario kart auch unter os x spielen :D
     

Diese Seite empfehlen