• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für xbox Controller

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Hi leute,

also ich habe schon verdammt viel gesucht. aber ich finde leider nur Treiber für einen xbox 360 controller.

allerdings habe ich auf einer seite gelesen das mac os x auch unterstüzt wird. also für den alten controller. aber da gabs dann nur downloadn links für Windows.

naja könnt ihr mir weiterhelfen ??


vielen dank schonmal

gruß

imo
 

Mitglied 12091

Gast
Hi ich habe mal ein bissel gegoogelt und das hier gefunden :
http://www.macupdate.com/info.php/id/11826

Kannst ja mal gucken ob es das richtige ist. Wie du schon gesagt hast ist das meiste für den Xbox 360 Controller. Ich habe auch mal was bei Games4mac.de gelesen bzw. dort ein Programm gesehen was unbekannte Controller/Pads erkennt und voll funktionsfähig unter Mac macht. kenne aber leider den namen nicht mehr.

Gruß Fasa
 

Mitglied 12091

Gast
Das meinte ich ^^ Dann wurde ihm doch geholfen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
coole sache, danke für den link. dann kann ich ja mario kart auch unter os x spielen :D