• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Xbox 360-Controller unter OS Sierra gesucht

MacOtaku

Granny Smith
Registriert
30.11.16
Beiträge
13
Hallo!

Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden, daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand weiß, wie ich einen Xbox 360 Controller an mein Macbook Pro anschliessen kann.
 

MacOtaku

Granny Smith
Registriert
30.11.16
Beiträge
13
Danke für Deine zynische Antwort, ist immer nett, wenn man als neues Mitglied in einem Forum so herzlich aufgenommen wird.
Ich habe mein Macbook Pro gerade erst mal eine Woche und kenn mich noch nicht so umfassend aus.
Im Internet habe ich eben keinen dezidierten Treiber für das neueste Betriebssystem OS Sierra gefunden.