• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

treiber für wlan gesucht

se3005

Gala
Registriert
25.08.07
Beiträge
49
hallo,

ich suche einen aktuellen treiber für die broadcom bcm4321ag wlan karte im imac. die wlan-karte macht unter vista probleme, so das es alle 60 sek. zu performanceeibbrüchen für 3 sek. kommt. wäre super. alles was ich finde kostet. sonst muss ich wieder ein patchkabel verlegen.

thx
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
hallo,

ich suche einen aktuellen treiber für die broadcom bcm4321ag wlan karte im imac. die wlan-karte macht unter vista probleme, so das es alle 60 sek. zu performanceeibbrüchen für 3 sek. kommt. wäre super. alles was ich finde kostet. sonst muss ich wieder ein patchkabel verlegen.

thx

Nicht nur WLAN - Karten machen unter Vista Probleme, auch Mäuse, Tastaturen und andere usb - Geräte :-D

http://www.golem.de/0804/59097.html

Wie geil ist das denn?!