1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

treiber für wlan gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von se3005, 18.04.08.

  1. se3005

    se3005 Gala

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    49
    hallo,

    ich suche einen aktuellen treiber für die broadcom bcm4321ag wlan karte im imac. die wlan-karte macht unter vista probleme, so das es alle 60 sek. zu performanceeibbrüchen für 3 sek. kommt. wäre super. alles was ich finde kostet. sonst muss ich wieder ein patchkabel verlegen.

    thx
     
  2. se3005

    se3005 Gala

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    49
    schon erledigt, andere waren schneller :)
     
  3. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Nicht nur WLAN - Karten machen unter Vista Probleme, auch Mäuse, Tastaturen und andere usb - Geräte :-D

    http://www.golem.de/0804/59097.html

    Wie geil ist das denn?!
     

Diese Seite empfehlen