treiber für wlan gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von se3005, 18.04.08.

  1. se3005

    se3005 Gala

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    49
    hallo,

    ich suche einen aktuellen treiber für die broadcom bcm4321ag wlan karte im imac. die wlan-karte macht unter vista probleme, so das es alle 60 sek. zu performanceeibbrüchen für 3 sek. kommt. wäre super. alles was ich finde kostet. sonst muss ich wieder ein patchkabel verlegen.

    thx
     
  2. se3005

    se3005 Gala

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    49
    schon erledigt, andere waren schneller :)
     
  3. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Nicht nur WLAN - Karten machen unter Vista Probleme, auch Mäuse, Tastaturen und andere usb - Geräte :-D

    http://www.golem.de/0804/59097.html

    Wie geil ist das denn?!