1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

treiber für windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von I all one, 12.02.09.

  1. I all one

    I all one Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    4
    hallo ich habe ein problem und zwar ich habe auf dem mac noch windows installiert allerdings wenn ich in windows drinne bin kann ich net ins i-net und so aber windows erkennt auch das laufwerk bzw wenn ich die application cd einlege erkennt windows laufwerk die cd net....
    kann mir einer helfen???
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Tjo, einfach mal richtig die Anleitung lesen und erkennen, das man nicht die Application CD sondern die erste CD (Leo Install) nehmen muss.
     

Diese Seite empfehlen