Treiber für Windows XP unter Bootcamp

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
Habe mit Bootcamp Windows XP installiert und läuft, jetzt müsste man die Treiber von der Leopard DVD installieren, richtig?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit um an die Treiber zu kommen? meine Leopard DVD ist bei meinem 2. Wohnsitz und komm erst wieder in ner Woche dahin, würde es gerne schon vorher zum Laufen bekommen...
 

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
Danke für den Tipp.

Klappt aber leider nicht, auf der Apple Seite heisst es zwar es würde als erstmalige installation gehen. Aber unter windows XP kommt die Fehlermeldung dass das Programm nicht gefunden wird auf dass sich die Datei bezieht :( Ist der Fehler bekannt und kann man da was machen?

Oder muss ich jetzt wirklich bis nächste woche warten :(
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Vielleicht helfen die Beiträge hier weiter...
Gruß
Andreas
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Es geht nur mit einer Leopard DVD. Die Updates bei Apple funktionieren erst wenn man einmal original Bootcamp Treiber installiert hat.

Boot Camp 2.0.1 googeln würde ich sagen.