1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Windows XP unter Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von The Flash, 12.07.09.

  1. The Flash

    The Flash Jamba

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    58
    Habe mit Bootcamp Windows XP installiert und läuft, jetzt müsste man die Treiber von der Leopard DVD installieren, richtig?

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit um an die Treiber zu kommen? meine Leopard DVD ist bei meinem 2. Wohnsitz und komm erst wieder in ner Woche dahin, würde es gerne schon vorher zum Laufen bekommen...
     
  2. Jodruck

    Jodruck Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    80
  3. The Flash

    The Flash Jamba

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    58
    Danke für den Tipp.

    Klappt aber leider nicht, auf der Apple Seite heisst es zwar es würde als erstmalige installation gehen. Aber unter windows XP kommt die Fehlermeldung dass das Programm nicht gefunden wird auf dass sich die Datei bezieht :( Ist der Fehler bekannt und kann man da was machen?

    Oder muss ich jetzt wirklich bis nächste woche warten :(
     
  4. Jodruck

    Jodruck Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    80
    Tja, war einen Versuch wert. Schade.
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Vielleicht helfen die Beiträge hier weiter...
    Gruß
    Andreas
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.776
    Es geht nur mit einer Leopard DVD. Die Updates bei Apple funktionieren erst wenn man einmal original Bootcamp Treiber installiert hat.

    Boot Camp 2.0.1 googeln würde ich sagen.
     

Diese Seite empfehlen