1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Treiber für Windows XP unter Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von The Flash, 12.07.09.

1. The Flash

The Flash Jamba

Habe mit Bootcamp Windows XP installiert und läuft, jetzt müsste man die Treiber von der Leopard DVD installieren, richtig?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit um an die Treiber zu kommen? meine Leopard DVD ist bei meinem 2. Wohnsitz und komm erst wieder in ner Woche dahin, würde es gerne schon vorher zum Laufen bekommen...

2. Jodruck

Jodruck Bismarckapfel

3. The Flash

The Flash Jamba

Danke für den Tipp.

Klappt aber leider nicht, auf der Apple Seite heisst es zwar es würde als erstmalige installation gehen. Aber unter windows XP kommt die Fehlermeldung dass das Programm nicht gefunden wird auf dass sich die Datei bezieht :( Ist der Fehler bekannt und kann man da was machen?

Oder muss ich jetzt wirklich bis nächste woche warten :(

4. Jodruck

Jodruck Bismarckapfel

Tja, war einen Versuch wert. Schade.

5. afri

afri Maren Nissen

Vielleicht helfen die Beiträge hier weiter...
    Gruß
    Andreas

6. gugucom

gugucom Spätblühender Taffetapfe

Es geht nur mit einer Leopard DVD. Die Updates bei Apple funktionieren erst wenn man einmal original Bootcamp Treiber installiert hat.

Boot Camp 2.0.1 googeln würde ich sagen.

Diese Seite empfehlen