1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für w-lan Karte OS9

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Felix B., 04.11.07.

  1. Felix B.

    Felix B. Gast

    Ich habe ein altes Mac book und brauche treiber für eine w-lan karte max. für mac OS9
    hab ein Bild von der karte und den daten im anhang wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
     

    Anhänge:

  2. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Klick'ts ? 19 $ kostet das Vergnügen. ;)


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  3. Ecky

    Ecky Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    wenn du OS 9 Benutzt dann Aktuallisiere doch einfach mal auf OS 9.2 da ist schon ein Treiber für Airport Integriert. Allerdings kannst du nur WEP Verschlüsselung nutzen.

    mfg Ecky
     
  4. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Nur das er keine AirPort-Karte sein eigen nennt, sondern eine Dritthersteller-Karte. ;)
    Die Karte ist eine PrismII von ZCOM, die in verschiedenen Revisionen an unterschiedliche OEM's lizenziert wurde.
    Folglich funktioniert der Apple-Eigene AirPort Treiber nicht, da er für Orinoco-Chipsätze ist. :)


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Naja aber eig. dürfte die Karte gar nicht passen , ich tippe darauf das du ein iBook G3 hast ;)
     

Diese Seite empfehlen