1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für vista 61 bit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lukas Funk, 21.03.09.

  1. Lukas Funk

    Lukas Funk Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    155
    Hallo, habe mir Vista 64bit gekauft, um es über Boot Camp zu installieren, als ich dann anfangen wollte, hab ich erst bemerkt, dass nur 32 bit geht. Kannstes ja trotzdem mal probieren hab ich mir gedacht. Nach dem Installieren hat alles normal funktioniert, ausser das mir alle treiber fehlen (Grafik, Sound.....) dann hab ich die OS X Cd rein gesteckt und wollte die Treiber installieren, doch da kommt immer eine Fehlermeldung. Dann hab ich mich mal im Netz umgeschaut und das Update 2.1 gefunden, das Vista 64 bit mgl. macht. Habs runtergeladen, aber der öffnet sich nix. Dann hab mich mal auf ati. com umgeschaut und die grafiktreiber runtergeladen, aber das funzt net so wie ich will, da kommt immer dass der Treiber nicht zu meiner Graka passt.
    Kann mir jmd. helfen ,wie ich am bessten alle treiber herbekomme, oder zu mindest die Grafik und Soundtreiber (evtl auch Internet), weil ich wolltes eig nur um GTA zu zocken.
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779

Diese Seite empfehlen