1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für USB Mikroskop (von Aldi)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von h.gabriel, 27.07.09.

  1. h.gabriel

    h.gabriel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    17
    Wir haben uns das USB Mikroskop von Aldi angeschafft. Offiziell nur für WIN vorgesehen. Gibt es nicht doch vielleicht einen (Universal-)Treiber, mit dem man es unter MAC OS nutzen kann ? Ist doch letztlich nichts anderes als eine Digital-Kamera, oder ?
    Danke und Gruss, h.gabriel
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Vielleicht dem Hersteller eine e-mail schreiben und danach fragen.

    Erfahrungsgemäß stehen die Chancen allerdings eher schlecht.
     
  3. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Was leider nicht nur billige Aldi-Hardware betrifft. Die gleiche Erfahrung musste ich vor Kurzem mit einem Logitech IO digital pen machen ... äußerst schade!
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Der erste Treffer bei Google (aldi mikroskop treiber mac os) führte mich auf diese Seite.

    Wenn ich das Bild bei Aldi so betrachte, könnte das ein naher Verwandter sein. Vielleicht paßt ja der Treiber.
     

Diese Seite empfehlen