1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber für trackpad etc?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von checker1992, 13.01.10.

  1. checker1992

    checker1992 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    140
    Hallo...
    ich hatte win7 auf meinem MBP. Da es nicht mehr ordnungsgemäß funnktionierte, hatte ich es über Bootcamp wieder gelöscht und anschließend neu aufgespielt. Allerdings fehlen jetzt die Treiber fürs das Trackpad z.B.... wo bekomme ich diese Treiber denn her.
    Bei der ersten Installation hatte ich aber glaube ich auch nichts anders gemacht... oder muss ich bei der install von win die treiber schon laden?
    Normal ist es ja auch so (glaube ich) das bei Windows dann unter Systemsteuerung ein Eintrag Bootcamp zu finden ist. Dieser ist aber auch leider nicht da.
    Was kann ich da jetzt am besten machen?

    Liebe Grüße
    checker
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Die Treiber sind auf der Mac-OS CD
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Wenn Du die 32-Bitversion hast, einfach die SL-DVD einlegen. Autostart erledigt den Rest. Bei der 64-Bitversion sind die Treiber in den Unterverzeichnissen Apple und 64 Bit.
    Gruß
    Andreas
     
  4. checker1992

    checker1992 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    140
    Danke schon mal für Antworten.
    Ich weiß selbst das die Frage vll dumm ist aber ich kenne mich net so gut aus mit PCs. Muss ich die Treiber und Mac oder wenn ich Windows an habe installieren?
    Welche von den DVDs ist denn gemeint. Ich habe 3 Stück zu meinem MBP bekommen. Eine mit Mac OS X Snow Leopard (mit dem Tiger vorn drauf) und dann noch 2 die sind so grau iwie. Welche ist denn die richtige denn ich hatte alle drin (unter windows) und jedes kam irgendwas das ich was für das MacBook Air installieren soll. Das war ganz komisch.
    Was soll ich denn nun machen =)... (in diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=4IwxKMZ2dFg&feature=related)

    Liebe Grüße
    checker
     
  5. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Nimm mal die mit dem Tiger, ansonsten die erste von den grauen.
    Die Windows-Treiber musst du unter Windows installieren. Treiber für Mac OS müssen keine installiert werden, da diese im System integriert sind (das ist ja das schöne am Mac)
     

Diese Seite empfehlen