• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Treiber für trackpad etc?

checker1992

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.07.09
Beiträge
172
Hallo...
ich hatte win7 auf meinem MBP. Da es nicht mehr ordnungsgemäß funnktionierte, hatte ich es über Bootcamp wieder gelöscht und anschließend neu aufgespielt. Allerdings fehlen jetzt die Treiber fürs das Trackpad z.B.... wo bekomme ich diese Treiber denn her.
Bei der ersten Installation hatte ich aber glaube ich auch nichts anders gemacht... oder muss ich bei der install von win die treiber schon laden?
Normal ist es ja auch so (glaube ich) das bei Windows dann unter Systemsteuerung ein Eintrag Bootcamp zu finden ist. Dieser ist aber auch leider nicht da.
Was kann ich da jetzt am besten machen?

Liebe Grüße
checker
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wenn Du die 32-Bitversion hast, einfach die SL-DVD einlegen. Autostart erledigt den Rest. Bei der 64-Bitversion sind die Treiber in den Unterverzeichnissen Apple und 64 Bit.
Gruß
Andreas
 

checker1992

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.07.09
Beiträge
172
Danke schon mal für Antworten.
Ich weiß selbst das die Frage vll dumm ist aber ich kenne mich net so gut aus mit PCs. Muss ich die Treiber und Mac oder wenn ich Windows an habe installieren?
Welche von den DVDs ist denn gemeint. Ich habe 3 Stück zu meinem MBP bekommen. Eine mit Mac OS X Snow Leopard (mit dem Tiger vorn drauf) und dann noch 2 die sind so grau iwie. Welche ist denn die richtige denn ich hatte alle drin (unter windows) und jedes kam irgendwas das ich was für das MacBook Air installieren soll. Das war ganz komisch.
Was soll ich denn nun machen =)... (in diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=4IwxKMZ2dFg&feature=related)

Liebe Grüße
checker
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Nimm mal die mit dem Tiger, ansonsten die erste von den grauen.
Die Windows-Treiber musst du unter Windows installieren. Treiber für Mac OS müssen keine installiert werden, da diese im System integriert sind (das ist ja das schöne am Mac)