1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Sony DPP-FP60???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von alchopper, 17.12.07.

  1. alchopper

    alchopper Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    6
    Hallo Kollegen,

    hat jemand von euch einen Treiber für oben genannten Fotodrucker? Ich finde den Drucker einfach genial aber leider kann ich nur von Speichermedien oder der Kamera direkt drucken und nicht aus iPhoto. Einrichten des Druckers mit DPP-EX5 ist leider fehlgeschlagen. Der Drucker springt zwar an und blinkt aber es gibt keinen output.
    Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar dafür.

    Liebe Grüße

    alchopper
     
  2. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hallo,
    ich habe das geleiche Problem mit meinem DPP-EX50, da geht auch nix.... Sony legt wohl keinen Wert auf Apple treiber....:mad:

    mfg
     

Diese Seite empfehlen