1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber für Sharp AL-1566?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von youdontknowjack, 15.12.09.

  1. youdontknowjack

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe einen Multifunktionsdrucker "Sharp AL-1566". Leider gibt es bei Sharp keinen offiziellen Treiber für diesen Drucker. Auch bei Foonatics gibt es für den Drucker keinen offenen Treiber.

    Wisst ihr ob es sonst eine Lösung gibt diesen Drucker mit meinem MacBook zum laufen zu bekommen?

    Danke schonmal für Eure Tipps!

    ydkj
     
  2. pastatrain

    pastatrain Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    habe mir letzte Woche einen neuen iMac geleistet. Und habe das gleiche Problem mit dem gleichen Drucker. Weder der Sharp "Support" OTon: "Apple??? - ham wir nichts... Kann mir da auch keinen Treiber aus den Rippen schneiden."

    Der Apple Support war da schon bedeutend engagierter, konnte mir nach langem Suchen in allen Unterlagen aber auch nicht helfen.

    In Windows über Parallels Desktop kann ich drucken. Aber leider nicht im Mac OS X. Der Drucker wird zwar richtig erkannt, aber leider fehlt die Software. Mehr als ein anlaufen des Druckers habe ich nach dem Testen von ca. 20 Treibern noch nicht geschafft.

    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen