• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Treiber für Scanjet 5470c unter OS X gesucht

Registriert
24.02.06
Beiträge
28
Hallo,

ich wollte gerade meinen Scanjet 5470c an meinen Mac anschließen und war ganz verwundert, dass der nicht automatisch erkannt wird.
Dann habe ich mich auf die Suche nach der Treiber-CD gemacht, jedoch ohne Erfolg. Anscheinend habe ich sie Verloren oder zu Zeiten von PC&Win ganz besonders gut verstaut.
Ein Beuch auf der HP Seite ließ mich nur erzürnen, denn die stellen da zwar Treiber für OS 8 & OS 9 aber nicht für OS X bereit. Letzterer kostet dann extra.
Hat jemand den Treiber oder die CD und könnte Ihn oder ein Image mir mailen/hochladen oder änliches?

*daumendrück&liebschau*
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
oops, ich glaube, dieses teil hatte ich auch mal. leider funktioniert es mit keinem der beiden tips von macbeatnik. bei mir jedenfalls nicht. das teil lief nur unter OS 9 und schluss.

nach vielem ärgern über die schlechte treiberpolitik von hp bin ich dann zu einem scanner von canon umgestiegen.