1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Scanjet 5470c unter OS X gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von amroth.calaelen, 19.07.08.

1. amroth.calaelen

Hallo,

ich wollte gerade meinen Scanjet 5470c an meinen Mac anschließen und war ganz verwundert, dass der nicht automatisch erkannt wird.
    Dann habe ich mich auf die Suche nach der Treiber-CD gemacht, jedoch ohne Erfolg. Anscheinend habe ich sie Verloren oder zu Zeiten von PC&Win ganz besonders gut verstaut.
    Ein Beuch auf der HP Seite ließ mich nur erzürnen, denn die stellen da zwar Treiber für OS 8 & OS 9 aber nicht für OS X bereit. Letzterer kostet dann extra.
    Hat jemand den Treiber oder die CD und könnte Ihn oder ein Image mir mailen/hochladen oder änliches?

*daumendrück&liebschau*

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

3. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

oops, ich glaube, dieses teil hatte ich auch mal. leider funktioniert es mit keinem der beiden tips von macbeatnik. bei mir jedenfalls nicht. das teil lief nur unter OS 9 und schluss.

nach vielem ärgern über die schlechte treiberpolitik von hp bin ich dann zu einem scanner von canon umgestiegen.

Diese Seite empfehlen