1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Samsung F480v

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Johnnyboy, 26.02.09.

  1. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Hallo zusammen,
    heute ist mein neues Samsung F480v gekommen.
    Auf der CD war leider nur Software für Windows.
    Von der Seite her bin ich nicht so wirklich schlau geworden. Ich habe zwar Software für iSync gefunden aber mein Handy wird nicht angezeigt. Da ich einen Speicherstick eingesteckt habe, dachte ich das Handy taucht auf.
    Kann mir jemand helfen?
    MfG
    Johnny
     
  2. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Habe das Problem provisoirisch gelöst: Es gibt eine Einstellung zum Übertragen und dort kann man einstellen, dass der Mac den Speicherstick findet. Ist zwar nicht so gut wie die Software, muss aber vorerst reichen.
     

Diese Seite empfehlen