1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Medion MD 6190 Scanner?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von blink, 23.12.09.

  1. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich versuche grade, den oben genannten Scanner von meinen Eltern an meinem MBP ans laufen zu bekommen.
    Hat jemand von euch das in der Vergangenheit hin bekommen und kann mir verraten, wie das funktioniert?

    Bisher hab ich einfach anschließen und VueScan ausprobiert. Beides ohne erfolg...


    Grüße, Johannes
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich befürchte, für dieses Gerät gibt es keinen Treiber für Macs.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  4. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    VueScan hab ich wie gesagt schon ausprobiert, da wird der Scanner nicht erkannt.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  6. K_mmel

    K_mmel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    15
    Hallo, ich habe die Sache von Sane getestet, ich möchte gerne einen alten Tevion Scanner nutzen, der auch von Sane unterstützt wird, wenn ich nun über digitale Bilder scannen möchte, dann bekommen ich eine Scan-Übersicht, aber danach steht nur noch "Scannen ..." aber es passiert nicht weiter, kann mir dabei vllt jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen