• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Lexmrk X1170???

  • Ersteller Mrs.Smith
  • Erstellt am

Mrs.Smith

Gast
hallo leute,
ich versuche seit zwei stunden meinen lexmark drucker X1170 zu installieren, leider ohne erfolg :(.
habe ein macbook mit mac os x. in der druckerliste ist er nicht mit dabei, also habe ich einen treiber für os x direkt bei lexmark runtergeladen, das ist jedoch eine .hqx datei und er zeigt mir an, dass er die nicht öffnen kann. kann mir vielleicht jemand helfen? kann ich die datei irgendwie entpacken oder gibt es noch eine andere möglichkeit den drucker zu installieren?

ich wär wirklich dankbar für hilfe, komme so nicht weiter...

liebe grüße
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

HQX-Dateien kannst du mit dem Programm StuffItExpander entpacken.
Dann einfach den entpackten Treiber installieren.

MfG
MrFX