1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Lexmrk X1170???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mrs.Smith, 06.11.07.

  1. Mrs.Smith

    Mrs.Smith Gast

    hallo leute,
    ich versuche seit zwei stunden meinen lexmark drucker X1170 zu installieren, leider ohne erfolg :(.
    habe ein macbook mit mac os x. in der druckerliste ist er nicht mit dabei, also habe ich einen treiber für os x direkt bei lexmark runtergeladen, das ist jedoch eine .hqx datei und er zeigt mir an, dass er die nicht öffnen kann. kann mir vielleicht jemand helfen? kann ich die datei irgendwie entpacken oder gibt es noch eine andere möglichkeit den drucker zu installieren?

    ich wär wirklich dankbar für hilfe, komme so nicht weiter...

    liebe grüße
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    HQX-Dateien kannst du mit dem Programm StuffItExpander entpacken.
    Dann einfach den entpackten Treiber installieren.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen