• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Lexmark Z600 macht Mac langsam

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,

hab gerade 10.6 rauf geballert. Da wurde ja nun der tolle Drucker-Support angepriesen. Leider ist davon nix zu merken. Da mein Drucker und der passende Treiber nicht gefunden werden, soll ich mich an den Hersteller wenden, um den richtigen Treiber zu finden. Den gibt es auch nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Mac dann länger für den Shutdown braucht. Jetzt sind es knapp 5 Sek. Würde ich die Treiber installieren, bräuchte er mindestens 4x so lang. Es sind definitiv die Treiber. Hat jemand das Problem behoben bekommen? Was kann ich tun?