1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Lexmark Z600 macht Mac langsam

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Digitalnomade, 07.09.09.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,

    hab gerade 10.6 rauf geballert. Da wurde ja nun der tolle Drucker-Support angepriesen. Leider ist davon nix zu merken. Da mein Drucker und der passende Treiber nicht gefunden werden, soll ich mich an den Hersteller wenden, um den richtigen Treiber zu finden. Den gibt es auch nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass der Mac dann länger für den Shutdown braucht. Jetzt sind es knapp 5 Sek. Würde ich die Treiber installieren, bräuchte er mindestens 4x so lang. Es sind definitiv die Treiber. Hat jemand das Problem behoben bekommen? Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen