1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

treiber für lexmark x1100

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Naphaneal, 04.11.07.

  1. Naphaneal

    Naphaneal deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    71
    hi!


    ich hab ein kleines probem mit dem druckertreiber zu dem oben genannten gerät.

    leopard hat keinen treiber zur verfügung zu dem drucker. jetzt sch ich schon die ganze zeit nach einem passenden treiber.

    weiß einer wo ich den herbekomme? hat einer das gleiche problem gehabt und/oder hat ne alternative lösung?

    und bitte keine antworten wie "Kauf dir nen neuen!" oder sowas...der drucker gehört meinem bruder.

    danke

    Naph
     
  2. easymalle

    easymalle Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    9
    bump

    ich auch...:-c
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    71
    mein problem hat sich dahingehend erledigt, weil der drucker zwischenzeitlich über'n jordan gegangen ist...

    aber angeblich sollen treiber des X1150 gehen...
     

Diese Seite empfehlen