1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Treiber für Lexmark F4270 Multifunktionsdrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von JamesLaFleur, 13.07.09.

  1. JamesLaFleur

    JamesLaFleur James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    Mac OS X erkennt zwar sofort den über USB angeschlossenen Lexmark F4270, allerdings werden keine passenden Treiber angeboten. Auch die anderen angebotenen Lexmark Treiber scheinen nicht zu funktinionieren.

    Über Google habe ich auch noch keine brauchbaren Tips oder gar passenden Treiber gefunden.

    Wer kann helfen? Wer hat das gleiche Gerät zum laufen gebracht oder weiß wo es Treiber gibt? (Bei Lexmark gibt es nur Windows Treiber)

    Danke!
     
  2. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    272