1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber für Intel-Mac

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mac-Rookie, 12.03.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen CanoScan N650U und er funktioniert dank Rosetta bei Photoshop mit dem originalen Plugin von Canon.

    Nun bin ich grad dabei die Beta von Photoline zu testen. Das Programm ist Universal Binary, läuft also ohne die Rosetta Emulation. Das Problem ist, dass kein Programm welches als Universal Binary läuft, auf PPC programmierte Treiber ( wie die von meinem Scanner) zugreifen kann.

    Von Canon bekomme ich keine Antwort ob denn mal ein Intel Treiber kommt und selbst Sane gibs noch nicht als Universal Binary, nur Bestandteile davon.

    Nun, ich könnte Photoline ja unter Rosetta laufen lassen, aber das ist ja nicht Sinn der Universal Programmierung.

    Gibt es schon Informationen, wann mit Intel Treibern zu rechnen ist, damit auch auf Intelbasis programmierte Programme auf Scanner zugreifen können?

    Würde mich freuen, wenn da jemand was weiß...

    Lg
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    Weiß keiner einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen