• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für HP

mvcruiser

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
35
Hallo bin neuer switch-Mc-User und habe dementsprechend mit kleinen Problemchen zu kämpfen. Besitze einen älteren HPScanjet 5400 und suche verzweifelt nach einem Treiber für 10.5.1. HP bietet nichts an. Wo kann ich sonst noch etwas finden?
Danke für schnelle Hilfe

Reinhard
 
Registriert
25.06.07
Beiträge
36
Hi, viele die zu 10.5.1 gewechselt haben ( ich übrigens auch ) warten auf diverse Treiber.
Viele Firmen veröffentlichen erst noch ihren 10.5 Treiber, frag bei HP doch nach ob es für dein Modell überhaupt einen 10.5 Treiber geben wird.
Ansonsten heißt es abwarten ;)
 

mvcruiser

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
35
Vielen Dank für die schnelle Antwort... Bei mir handelt es sich um den scanjet 5400c - älteres Modell. Ahne Schlimmes! Habe leider noch nicht den entscheidenden link zum konkreten Nachfragen auf der HP Seite gefunden... Tipp?