• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für HP Drucker

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen Printsever and meinem Drucker(HP). Nun will ich den Drucker bei mir hinzufügen. Wie das geht weiß ich alles es gibt nur ein Problem. Man muss irgendwann auswählen welchen Drucker man hat. Okay dann gebe ich HP ein, aber dann steht da nicht mein Drucker. Also muss ich doch den Treiber hinzufügen, oder?
Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll!
Bitte helft mir!

MFG popopo:)

P.S.: Einfach einen anderen Drucker(Treiber) auswählen bringt nicht, da wenn ich was ausdrucken will er jedes mal eine Seite mit paar Buchstarben und Zahlen druckt!

Vielen DANK!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
Hast du auf der HP-Seite mal nach Treibern geschaut? Welches Modell hast du denn?
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Ja also ich habe bereits nach dem Treiber gesucht und auch gefunden. So dann habe ich das heruntergeladen und installiert aber der Drucker ist immer noch nicht in der Liste:-c

P.S. Ich hab ein HP Deskjet 5650
MFG