1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für HP Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von popopo, 14.10.08.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen Printsever and meinem Drucker(HP). Nun will ich den Drucker bei mir hinzufügen. Wie das geht weiß ich alles es gibt nur ein Problem. Man muss irgendwann auswählen welchen Drucker man hat. Okay dann gebe ich HP ein, aber dann steht da nicht mein Drucker. Also muss ich doch den Treiber hinzufügen, oder?
    Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll!
    Bitte helft mir!

    MFG popopo:)

    P.S.: Einfach einen anderen Drucker(Treiber) auswählen bringt nicht, da wenn ich was ausdrucken will er jedes mal eine Seite mit paar Buchstarben und Zahlen druckt!

    Vielen DANK!!!!
     
    #1 popopo, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hast du auf der HP-Seite mal nach Treibern geschaut? Welches Modell hast du denn?
     
  3. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Ja also ich habe bereits nach dem Treiber gesucht und auch gefunden. So dann habe ich das heruntergeladen und installiert aber der Drucker ist immer noch nicht in der Liste:-c

    P.S. Ich hab ein HP Deskjet 5650
    MFG
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ähm… was??? o_O
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen