• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Hofer (Aldi) Scanner

jewel

Gast
Ich habe mir voriges Jahr einen Scanner bei Hofer (Aldi) gekauft. Also ist es ein Medion Scanner. Es wurde leider kein Treiber für Mac mitgeliefert. Bei Medion habe ich schon nachgefragt. Der Herr dort hat mir einen anderen Treibe empfohlen: MAC OS Treiber für Primax Colorado Serie
Meine Frage: Hat jemand von euch schon so einen Scanner mit dem Mac OS X System zum Laufen gebracht? Wenn ja, wie? Oder weiß jemand woher ich diesen Treiber bekommen kann?
Danke!!!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich kenne nur "vuescan" für sonne teile. teile ein ähnliches schicksal(plustek ut16), allerdings waren die ergebnisse das allerletzte. wenn das mit den primax treibern klappt hast du echt glück gehabt.
 

jewel

Gast
wenn ich wüsste, wo ich den treiber herbekomme...