1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Hofer (Aldi) Scanner

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von jewel, 22.08.05.

  1. jewel

    jewel Gast

    Ich habe mir voriges Jahr einen Scanner bei Hofer (Aldi) gekauft. Also ist es ein Medion Scanner. Es wurde leider kein Treiber für Mac mitgeliefert. Bei Medion habe ich schon nachgefragt. Der Herr dort hat mir einen anderen Treibe empfohlen: MAC OS Treiber für Primax Colorado Serie
    Meine Frage: Hat jemand von euch schon so einen Scanner mit dem Mac OS X System zum Laufen gebracht? Wenn ja, wie? Oder weiß jemand woher ich diesen Treiber bekommen kann?
    Danke!!!
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich kenne nur "vuescan" für sonne teile. teile ein ähnliches schicksal(plustek ut16), allerdings waren die ergebnisse das allerletzte. wenn das mit den primax treibern klappt hast du echt glück gehabt.
     
  3. jewel

    jewel Gast

    wenn ich wüsste, wo ich den treiber herbekomme...
     
  4. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Versuch es mal unter Medionscanner-Treiber bei "Treiber für alle Systeme".
    Vielleicht ist ja deiner dabei?
    Dort gibt es auch links zur Medion-Treiberseite. Mußt dort SN etc eingeben, aber das sollte ja kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen