1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Epson Stylus color 685

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Satu, 27.09.06.

  1. Satu

    Satu Jamba

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    54
    Hallo!

    Ich würde gerne meinen alten Drucker am Macbook weiter benutzen. Es ist, wie der Titel schon sagt, ein Epson Stylus Color 685. Habe zwar meine alte Druckersoftware noch gefunden, die läuft aber laut Gravis-Mitarbeiter nicht auf OS X.
    Die Epson-HP konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen, gibt es nen (Alternativ-)Treiber den ich nutzen kann? Oder muss der Gute jetzt auf den Druckerfriedhof? :(

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Satu
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Versuchs mal hier

    Ich gehe mal nicht davon aus, der Treiber im System schon vorhanden ist, das hast Du bestimmt schon ausprobiert.

    Ansonsten werf ich Dir als Tipp mal das UNIX Printsystem CUPS an den Kopf.
    Evtl. findest Du da was passendes.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen