1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für Dualboot

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von st0e, 20.01.09.

  1. st0e

    st0e Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich bin ein relativer Neuling was Mac betrifft und deswegen ist auch eine Frage bezüglich DualBoot aufgekommen!

    Ich habe kürzlich auf meinem MacBook Pro Windows Vista Ultimate installiert! Nun wird bei Windows Vista bei der Leistung eine 1 angezeigt, kann ja ned sein, so schlecht ist das Notebook ja gar ned =).

    Die Frage ist, muss ich unter Windows Vista, Treiber für die Hardware installieren?

    Ich will hier nichts installieren bevor ich mir nicht sicher bin!

    Danke euch für eure Antworten!

    Gruss st0e
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Normalerweise sollte man nach der Installation eines nativen Windows die Treiber von der Leopard CD installieren, die dich sicherlich haben solltest. (korrigieren falls ich falsch liege)
     
  3. st0e

    st0e Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Danke für die Antwort!

    Ich habe das MacBook Pro in einem Apple Shop erworben, ich denke schon das die dabei sein sollte! Habe auf jedenfall zwei Disc's, habe mich aber noch nicht drauf geachtet wie die heissen!

    Also einfach die OS Disc reinschieben und dann die Treiber (ich denke es sind welche speziell für Windows Vista drauf) installieren?

    Gruss st0e
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Die grauen Disks sind nummeriert. Du brauchst die erste. Und du musst das unter Windows machen. Einfach den setup.exe ausführen als Admin.
     
  5. st0e

    st0e Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    3
    Ok hat super funktioniert danke euch.

    Gruss st0e
     

Diese Seite empfehlen