• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für Dualboot

st0e

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
3
Hallo

Ich bin ein relativer Neuling was Mac betrifft und deswegen ist auch eine Frage bezüglich DualBoot aufgekommen!

Ich habe kürzlich auf meinem MacBook Pro Windows Vista Ultimate installiert! Nun wird bei Windows Vista bei der Leistung eine 1 angezeigt, kann ja ned sein, so schlecht ist das Notebook ja gar ned =).

Die Frage ist, muss ich unter Windows Vista, Treiber für die Hardware installieren?

Ich will hier nichts installieren bevor ich mir nicht sicher bin!

Danke euch für eure Antworten!

Gruss st0e
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Normalerweise sollte man nach der Installation eines nativen Windows die Treiber von der Leopard CD installieren, die dich sicherlich haben solltest. (korrigieren falls ich falsch liege)
 

st0e

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
3
Hallo

Danke für die Antwort!

Ich habe das MacBook Pro in einem Apple Shop erworben, ich denke schon das die dabei sein sollte! Habe auf jedenfall zwei Disc's, habe mich aber noch nicht drauf geachtet wie die heissen!

Also einfach die OS Disc reinschieben und dann die Treiber (ich denke es sind welche speziell für Windows Vista drauf) installieren?

Gruss st0e
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Die grauen Disks sind nummeriert. Du brauchst die erste. Und du musst das unter Windows machen. Einfach den setup.exe ausführen als Admin.
 

st0e

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
3
Ok hat super funktioniert danke euch.

Gruss st0e