1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber für 9600M GT unter Windows updaten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von _neXus_, 23.12.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, die Softwareaktualisierung ist ein Bestandteil von Mac OS X und bringt somit dein OS X System auf den neuesten Stand. Updates für Windows müssen auf dem Windows-Typischen Weg eingespielt werden.
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich die Softwareaktualisierung unter Windows meine, die gibt es nämlich auch. So kommt man z.B. an das Trackpad-Update.
     
  4. Barbapapa

    Barbapapa Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    45
    Also ich habe die Treiber von der Nvidia Homepage installiert, was allerdings daran lag, das die Appletreiber bei mir ständig Bluescreens produziert sind. Die Nvidia Treiber hingegen laufen erste Sahne obwohl die Treiber ja noch im Beta Status sind. Also kaputt machen wirst damit nichts und die meisten Gerätehersteller updaten ihre Grafiktreiber äußerst selten ( War zumindes bei meinem alten Dell so) von Daher wirst du mit den Nvidia Treibern wohl meistens am schnellsten zu aktuellen Treibern kommen.

    Zur Frage jedoch:
    Normalerweise müsstest du auch an Grafiktreiber über das Apple Update Programm unter Windows kommen sofern Apple halt neue Veröffentlicht. War zumindest bei meinem iMac damals so.

    Frohes Fest
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Guten Abend,

    keine Nostalgie sondern zweckgemäß möchte ich dieses alte Schätzchen auspacken.

    Wenn ich meine 9600M GT mit dem neusten NVIDIA 9er series (natürlich für "m") updaten möchte kommt dieser böse Fehler.

    "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hadware kompatibel sind. Das Installationsprorgamm wird jetzt beendet."

    Das ist wirklich unschön, da der aktuelle Treiber (von der Leo DVD) beim Spielen extreme Grafikprobleme verursacht.

    Grüße
    Jan
     

Diese Seite empfehlen