• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber für 9600M GT unter Windows updaten

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Nein, die Softwareaktualisierung ist ein Bestandteil von Mac OS X und bringt somit dein OS X System auf den neuesten Stand. Updates für Windows müssen auf dem Windows-Typischen Weg eingespielt werden.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich die Softwareaktualisierung unter Windows meine, die gibt es nämlich auch. So kommt man z.B. an das Trackpad-Update.
 

Barbapapa

Braeburn
Registriert
03.11.07
Beiträge
45
Also ich habe die Treiber von der Nvidia Homepage installiert, was allerdings daran lag, das die Appletreiber bei mir ständig Bluescreens produziert sind. Die Nvidia Treiber hingegen laufen erste Sahne obwohl die Treiber ja noch im Beta Status sind. Also kaputt machen wirst damit nichts und die meisten Gerätehersteller updaten ihre Grafiktreiber äußerst selten ( War zumindes bei meinem alten Dell so) von Daher wirst du mit den Nvidia Treibern wohl meistens am schnellsten zu aktuellen Treibern kommen.

Zur Frage jedoch:
Normalerweise müsstest du auch an Grafiktreiber über das Apple Update Programm unter Windows kommen sofern Apple halt neue Veröffentlicht. War zumindest bei meinem iMac damals so.

Frohes Fest
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Guten Abend,

keine Nostalgie sondern zweckgemäß möchte ich dieses alte Schätzchen auspacken.

Wenn ich meine 9600M GT mit dem neusten NVIDIA 9er series (natürlich für "m") updaten möchte kommt dieser böse Fehler.

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hadware kompatibel sind. Das Installationsprorgamm wird jetzt beendet."

Das ist wirklich unschön, da der aktuelle Treiber (von der Leo DVD) beim Spielen extreme Grafikprobleme verursacht.

Grüße
Jan