• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber entfernen für neuen Scanner

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich hatte bisher den Scanner Canon 8800F und möchte ihn durch Canon MX850 ersetzen. Die Software MP-Navigator greift allerdings immer noch auf den 8800F zurück. Eine Änderung in den Einstellungen ist nicht möglich. Ich habe schon diverse Dateien (cache, .plist,) gelöscht, doch irgendwie werde ich den 8800F nicht los. Welche Dateien könnte ich wohl vergessen haben?

Und noch etwas: bei meinem Scanner lagen keine CDs bei. Weiß jemand, welche Version des MP-Navigators ich für den MX850 benötige?

Vielen Dank,
Harald
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Habe es stundenlang probiert, jetzt allerdings, 20 Minuten nach meinem Post, ist es gelungen.

Hat sich also erledigt.

Danke und Gruß,
Harald
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und was hast Du genau gelöscht, woran hing es?