1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Treiber entfernen für neuen Scanner

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Halomile, 12.08.09.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
    Ich hatte bisher den Scanner Canon 8800F und möchte ihn durch Canon MX850 ersetzen. Die Software MP-Navigator greift allerdings immer noch auf den 8800F zurück. Eine Änderung in den Einstellungen ist nicht möglich. Ich habe schon diverse Dateien (cache, .plist,) gelöscht, doch irgendwie werde ich den 8800F nicht los. Welche Dateien könnte ich wohl vergessen haben?

    Und noch etwas: bei meinem Scanner lagen keine CDs bei. Weiß jemand, welche Version des MP-Navigators ich für den MX850 benötige?

    Vielen Dank,
    Harald
     
  2. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Habe es stundenlang probiert, jetzt allerdings, 20 Minuten nach meinem Post, ist es gelungen.

    Hat sich also erledigt.

    Danke und Gruß,
    Harald
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und was hast Du genau gelöscht, woran hing es?
     

Diese Seite empfehlen