1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Treiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabiobroschat, 07.08.08.

1. fabiobroschat

fabiobroschat Starking

Hallo,

wie kann ich den Treiber für meine Globetrotter Option Card (von Vodafone) löschen? Das dazugehörige Tool taucht immer wieder als Symbol oben im Menü auf, wenn ich die Karte einstecke. Will das aber komplett löschen. Wo ist das Verzeichnis dafür?

2. gKar

gKar Maunzenapfel

Normalerweise gehört zu solcher Software auch eine Deinstallationsanleitung. Schonmal gesucht?

3. fabiobroschat

fabiobroschat Starking

4. IceHouse

IceHouse Ribston Pepping

Wie waere es, die Uninstall Applikation in /Application/GlobeTrotter Connect/ zu starten?

Gruss von IceHouse

Anhänge:

5. simso

simso Starking

Oftmals finden sich solche Sachen unter "Dienstprogramme" - habe die letzte Zeit auch kurz suchen müssen ;)
    Über Spotlight lässt sich auch kein Deinstaller finden?? Würde mich wundern.

6. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

STOPP!!! Das Symbol in der Menüleiste ist Bestandteil von Mac OS X und hat mit der Vodafone-Software nix zu tun! Es zeigt an, dass eine PCMCIA-Karte eingelegt ist.

Das Deinstallieren der Vodafone-Software erfolgt mit dem gleichen Tool, mit dem Du sie auch installiert hast - aber nun musst Du auf "Deinstallieren" klicken (eigentlich easy, oder?)

Diese Seite empfehlen