• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treiber deinstallieren

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Hallo,

wie kann ich den Treiber für meine Globetrotter Option Card (von Vodafone) löschen? Das dazugehörige Tool taucht immer wieder als Symbol oben im Menü auf, wenn ich die Karte einstecke. Will das aber komplett löschen. Wo ist das Verzeichnis dafür?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Normalerweise gehört zu solcher Software auch eine Deinstallationsanleitung. Schonmal gesucht?
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Oftmals finden sich solche Sachen unter "Dienstprogramme" - habe die letzte Zeit auch kurz suchen müssen ;)
Über Spotlight lässt sich auch kein Deinstaller finden?? Würde mich wundern.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
STOPP!!! Das Symbol in der Menüleiste ist Bestandteil von Mac OS X und hat mit der Vodafone-Software nix zu tun! Es zeigt an, dass eine PCMCIA-Karte eingelegt ist.

Das Deinstallieren der Vodafone-Software erfolgt mit dem gleichen Tool, mit dem Du sie auch installiert hast - aber nun musst Du auf "Deinstallieren" klicken (eigentlich easy, oder?)

screenshot3cq1.png