• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Treiber CD Ipod

  • Ersteller predator
  • Erstellt am

predator

Gast
Hi leute ich habe ein problem und zwar ich habe meinen pc formatiert und brauche jetzt und wieder meinen ipod mit neuen liedern zu versorgen die treiber CD mit i-Tunes den treibern usw...
Könnte einer von euch bitte eine image Datei von dieser CD erstellen und Hochladen? Ich wäre euch sehr dankbar ! Es ist wirklich wichtig weil ich sonst nich weiss wie ich songs auf meinen ipod kriegen soll!?!

Also bitte meldet euch und schonmal danke im vorraus

gruß

PreDat0r
 

KayHH

Gast
Moin predator,

wo soll man hier den mal eben eine ganze CD hochladen? Wie wäre es, wenn du dir die Software einfach bei Apple lädst?


Gruss KayHH
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Da gibt es auf der rechten Seite etwas weiter unten den Link "Download". Hast du da mal draufgeklickt?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
du brauchst nicht die ganze cd!

was du brauchst ist...

1.
itunes (das ist die software, die die lieder auf den ipod überspielt).

2.
den button "kostenlos laden" drücken:
homemacdownload20051013.jpg


3.
software installieren

4.
wenn nötig, den von kayhh beschriebenen ipod updater auf den ipod installieren (ABER nur wenn nötig!!!).

gruß
venden
 
Zuletzt bearbeitet:

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
predator schrieb:
und brauche jetzt und wieder meinen ipod mit neuen liedern zu versorgen die treiber CD mit i-Tunes den treibern usw...
Ja dann nimm' sie doch.
Im Lieferumfang von jedem iPod dabei, also hast du sie auch.