1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treiber CD für Win XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lumberjack88, 01.12.07.

  1. Lumberjack88

    Lumberjack88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Apfeltalk Community,

    Ich habe in diesem Tutorial gesehn, dass Boot Camp einen auffordert, eine Treiber CD zu brennen.. bei mir war dies leider nicht der Fall, wie könnte ich das nachholen? Was hab ich während der Installation falsch gemacht, dass keine Aufforderung nach einer Treiber CD aufkam?

    Gruss

    Lumberjack88
     
  2. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Hast du Leopard? Dann sind die Treiber auf der Leopard-Installations-CD bereits enthalten. Also einfach rein und installieren.
     
  3. Lumberjack88

    Lumberjack88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    10
    Oh ok, danke vielmals :)
    Aber wie genau ruf ich nun die Treiber auf, auf der Leopard CD? Muss ich jedes Gerät einzeln mit Treibern aufwerten oder gibt es da eine spezielle Win XP Treibersammlung, die sich von selbst installiert?

    Gruss
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Bei mir wars so (XP und Vista über Bootcamp), dass beim Einlegen der Leo-DVD unter gestartetem Windows der Autostart ansprang und das Treiber-Setup weitgehend von selbst ablief (einige wenige Klicks)
     
  5. Lumberjack88

    Lumberjack88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    10
    Nun hats mehrheitlich mit den Treibern geklappt, die Tastatur ist einfach komisch... ich kann z.B. das @ Zeichen nicht schreiben und der Rechtsklick per ctrl+maustaste geht auch nicht... wie kann ich das beheben?
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Das @ kriegst Du glaube ich mit CTRL+ALT+Q hin :)
     
  7. MacHejo

    MacHejo Gast

    Hey

    Ich habe da ein Problem...
    Ich habe Leopard, über BootCamp Windows XP rauf gemacht und die Treiber über Die Mac Platform installiert....Weil bei XP wil der i-wie einen "Wrapper" oder so starten hab ich gemacht aber dann sagt der i-wie das das nicht geht und ist Fehlgeschlagen...Was muss ich tun???
    Bitte um HILFE!!

    Haunse ;)
     

Diese Seite empfehlen