• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen im Breisgau

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Hi Leute,

seit Anfang letzter Woche wohne ich in Altenheim-Village Bad Krozingen, nahe der Universitätsstadt Freiburg. Die Gegend ist hier echt traumhaft schön und eigentlich wäre alles wunderbar, hätte ich nicht immer diese verdammten Kontaktschwierigkeiten. Nichts fällt mir schwerer als alleine in Bars, Cafés oder zu Events zu gehen. Da ich leider in Freiburg niemanden kenne, käme es mir sehr gelegen, wenn sich ein paar Mac-User oder Apfeltalkleser finden können, die mir die Stadt oder vielleicht ein paar coole Locations zeigen.

Gibt es in Freiburg sowas wie ein MacUser-Treffen (am Besten in meinem Alter :eek:)? Ansonsten würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Lust mit mir hat irgendwas in Freiburg zu unternehmen.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hi Leute,


Gibt es in Freiburg sowas wie ein MacUser-Treffen (am Besten in meinem Alter :eek:)? Ansonsten würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Lust mit mir hat irgendwas in Freiburg zu unternehmen.

Dazu solltest du schon dein ungefähres Alter verraten.