1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen im Breisgau

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Syncron, 06.05.07.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Hi Leute,

    seit Anfang letzter Woche wohne ich in Altenheim-Village Bad Krozingen, nahe der Universitätsstadt Freiburg. Die Gegend ist hier echt traumhaft schön und eigentlich wäre alles wunderbar, hätte ich nicht immer diese verdammten Kontaktschwierigkeiten. Nichts fällt mir schwerer als alleine in Bars, Cafés oder zu Events zu gehen. Da ich leider in Freiburg niemanden kenne, käme es mir sehr gelegen, wenn sich ein paar Mac-User oder Apfeltalkleser finden können, die mir die Stadt oder vielleicht ein paar coole Locations zeigen.

    Gibt es in Freiburg sowas wie ein MacUser-Treffen (am Besten in meinem Alter :eek:)? Ansonsten würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Lust mit mir hat irgendwas in Freiburg zu unternehmen.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dazu solltest du schon dein ungefähres Alter verraten.
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    Sorry, früher hatte ich es eingestellt, dass man mein Alter sehen konnte. 19 Jahre...:innocent:
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    huhuuuu :D
     
  5. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    huhuuuu :D
     

Diese Seite empfehlen