• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Treffen auf der Macoun

• Ersteller Ersteller Pii
  • Erstellt am Erstellt am

Pii

Rheinischer Krummstiel
Im Oktober ist wieder Macoun. Das könnte man mit einem Treffen des Developer-Forum verbinden.
Wer ist dabei?

+1

Schade. :( Warum denn nicht?

Finde das Programm diesjahr extrem gut.

Weil Objc nicht mein Geld verdient und das Event nicht gerade in der Naehe ist. :)

LG

Und man sich auch ne ordentliche Bleibe leisten muss.. Sonst wäre ich dieses Jahr auch hin.. Aber zu teuer.

Ich würde auch gern hin, aber ich kann noch nicht sagen, wie es zeitlich hinhaut...
Hoffe dass es klappt!

Wäre sicher interessant - doch zu weit entfernt :(

Ich penne bei einem Freund. :)

Aber zu teuer...!?!? Ich gehe auch deswegen dahin, weil es gerade so krass billig ist.

Weisst Du was sowas üblicherweise kostet? :-D

Sagen wir es so: der große Teil meiner Mitmenschen hat im Herbst Geburtstag, dann ist das teuer! :D
Bahnfahrt und Unterkunft. Wenn das nur einen Tag wäre, wäre es natürlich billiger aber auch weniger intensiv.

Hm, Schnellrecherche bei HRS ergibt zig Zimmer ab 35,-€. Von teuer kann wohl kaum eine Rede sein, wenn man dann noch die <100€ für die Konferenz dazurechnet.

War letztes Jahr auf der Webtech in Mainz, da hat der Pass fast 1000,-€ gekostet. Das ist wohl eher der übliche Rahmen für solche Konferenzen...

...aber ich räume ein: subjektiv teuer kann es schon für den einzelnen sein...

Bahnfahrt und Unterkunft. Wenn das nur einen Tag wäre, wäre es natürlich billiger aber auch weniger intensiv.
Es gibt billigere Ein-Tages-Tickets. Da kannst Du doppelt sparen. Bei Ticket und bei der Übernachtung.

Aber verpasst man auch die Party, und wer will das schon. 8-)

Hm, Schnellrecherche bei HRS ergibt zig Zimmer ab 35,-€. Von teuer kann wohl kaum eine Rede sein, wenn man dann noch die <100€ für die Konferenz dazurechnet.

War letztes Jahr auf der Webtech in Mainz, da hat der Pass fast 1000,-€ gekostet. Das ist wohl eher der übliche Rahmen für solche Konferenzen...

Eben. 800 bis 1200,- € sind eigentlich total üblich. Und das ist bloß Netto. Also da kommt noch mal Mehrwertsteuer oben drauf. Da fällt natürlich gefühlt, das Hotelzimmer nicht mehr ins Gewicht. :-$

Zuletzt bearbeitet:
So, Wochenende ist frei und ich habe gerade meine Karte geordert.
Freue mich schon, denn auch ich finde das Programm in diesem Jahr sehr interessant...!